Bücher und Spiele ohne Ende! Warst du schon mal in der Kinderbibliothek? Hast in Büchern gestöbert oder Spiele ausgeliehen? Nein?! Dann musst du unbedingt bei diesem Ausflug dabei sein!
Wir entdecken die Kinderbibliothek Reutlingen, schnuppern aber auch mal bei den Büchern für Erwachsene vorbei. Dann wurschteln wir uns durch das Bücherangebot und entdecken, wie die Automaten der Ausleihe funktionieren. Eine Überraschung könnte dich erwarten!

Wenn du an diesem Tag Bücher ausleihen möchtest, benötigst du einen eigenen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek Reutlingen. Bring diesen bitte zum Ausflug mit. Schulkinder können sich einen Bibliotheksausweis im Beisein eines Erziehungsberechtigten im Vorfeld in der Bibliothek ausstellen lassen.

Treffpunkt: Stadtbibliothek Reutlingen, Spendhausstraße 2
Termin: Mittwoch, 2019-04-24; 10.00 bis ca. 11.00 Uhr; ein anschließender selbständiger Aufenthalt in Begleitung eines Erwachsenen ist möglich;

Gebühr: Unkostenbeitrag für Organisation und Verwaltung (Haus der Familie), 4 € / Familie

Kursleitung: Esther Murat (Stadtbibliothek Reutlingen)

 DetailsPreis
Anmelden 1 × Mi., 24.4.2019, 10.00 – 11.00 Uhr (100148)
   xauswärts
Mitarbeiter der Stadtbibliothek Reutlingen
Unkostenbeitrag pro Familie 4,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >